Hilfe / Support
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung?
Ein Produkt funktioniert nicht so, wie Sie es sich vorstellen?
Gerne teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir melden uns innerhalb der nächsten beiden Arbeitstage – basierend auf unseren Öffnungszeiten - bei Ihnen.
Unsere Öffnungszeiten sind Montags – Donnerstags von 08:30 Uhr – 17:00 Uhr, Freitags von 08:30 – 15:00 Uhr
Bitte füllen Sie unser Reklamationsformular aus.
Bitte beachten Sie, dass weder die Verwendung dieses Formulars noch die Einhaltung der o.a. Schritte Grundlage zur wirksamen Ausübung Ihres Widerrufs darstellen.
GARANTIEFALL: DER SCHNELLSTE WEG FÜR SIE BEI EINER GERÄTEREKLAMATION
Bei bestehender Herstellergarantie ist der schnellste Weg für Sie, direkt beim Hersteller zu reklamieren - insbesondere wenn Sie ein Gerät mit Vor-Ort-Service nutzen. Somit kann Ihr Servicefall ohne Umwege schnellstmöglich bearbeitet werden.
Kontaktdaten des Herstellers entnehmen Sie bitte dem Handbuch bzw. den Garantiebedingungen des Gerätes.